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Häufig gestellte Fragen

Wir helfen Ihnen gerne!

Wer Ihre Sendung ausliefert, hängt von dem Land und der Stadt ab, in welcher Sie wohnen. DustDeal.de bemüht sich stets, die Sendungen durch die Post des jeweiligen Ziellandes ausliefern zu lassen. In vielen Fällen müssen Sie dann noch nicht einmal zuhause sein, wenn die Sendung an Sie ausgeliefert wird. In manchen Fällen wird auch ein Lieferdienst genutzt.

Normalerweise werden Bestellungen, die mehrere Artikel beinhalten, in einem Paket verschickt. Es kann allerdings sein, dass DustDeal.de die Artikel von verschiedenen Lagern aus versenden muss. In diesem Fall erhalten Sie mehrere Pakete.

Wenn Ihre Bestellung nicht durch Ihren Briefkastenschlitz passt, wird der Kurierdienst Sie benachrichtigen. Sollte dies nicht geschehen, werden Sie gebeten, den Kurierdienst zu kontaktieren, um einen Liefertermin zu vereinbaren.

Leider wird dieser Service nicht von uns angeboten.

Wenn Sie dies im Bestellvorgang angeben, ist das möglich. Wenn sich die Bestellung bereits im Versandprozess befindet, ist es aber nicht mehr möglich, die Versandadresse zu ändern. Falls Sie die falsche Adresse angegeben haben sollten, müssen Sie unseren Kundenservice so schnell wie möglich kontaktieren.

Ja, Sie können Ihre Lieferung auch an ein Postfach schicken lassen.

Nachdem Sie den Kundenservice kontaktiert haben, können Sie den falschen Artikel zurückgeben. Selbstverständlich werden Ihnen die Rücksendekosten komplett erstattet und wir helfen Ihnen dabei, so schnell wie möglich den korrekten Artikel zu erhalten.

Es dauert üblicherweise ein paar Stunden, bevor eine Sendungsverfolgungsnummer aktiviert wird. Falls dies nicht der Fall sein sollte, können Sie gerne unseren Kundenservice kontaktieren.

Pakete erhalten üblicherweise eine individuelle, nachverfolgbare Nummer. Wenn Ihr Paket einen Tracking-Code hat, wird er der Bestellhistorie in Ihrem Kundenkonto hinzugefügt, nachdem wir ihn von der Post erhalten haben. Sie können dann während des Versandvorgangs den Status Ihrer Sendung verfolgen.

Die Post liefert kleine Sendungen direkt in Ihren Briefkasten. Normalerweise müssen Sie dann nicht zuhause sein, wenn die Sendung an Sie ausgeliefert wird.

Größere Artikel können nicht in Ihren Briefkasten gesteckt werden. Die Post wird normalerweise bei Ihnen klingeln, um Ihnen das Paket zu übergeben.

Im Schnitt werden Bestellungen binnen einer Woche ab Bestellung geliefert.

DustDeal.de bemüht sich, Sendungen stets per Briefpost zu verschicken. Wenn eine Sendung als Paket verschickt wird, wird der Paketbote an Ihrer Haustür klingeln. Wenn Sie nicht erreicht werden können, werden Sie gebeten, einen neuen Liefertermin zu vereinbaren.

Ihre Bestellung ist abgeschlossen, wenn Sie auf ‚bestellen’ klicken, nachdem Sie Ihre Zahlungsinformationen eingegeben haben.

Schritt 1:
Wählen Sie den Artikel Ihrer Wahl auf der Website aus und klicken Sie auf den Button ‚Jetzt bestellen’.
Schritt 2:
Stöbern Sie nach weiteren Artikeln auf der Website, wenn Sie noch mehr bestellen möchten.
Schritt 3:
Klicken Sie im Menü auf ‚Warenkorb, um Ihre ausgewählten Artikel anzuschauen.
Sie können den Button ‚Weiter einkaufen‘ nutzen, um zurück auf die Website zu gelangen und gegebenenfalls weitere Artikel dem Warenkorb hinzuzufügen. Sie können den Button ‚Bestellen‘ nutzen, um den Bestellvorgang zu beginnen.
Schritt 4:
Geben Sie Ihre Daten ein, wenn Sie das erste Mal bei DustDeal.de bestellen. Wenn Sie bereits Kunde bei uns sind, können Sie sich mit Ihrem persönlichen Konto Login. Nachdem Sie sich eingeloggt haben, ist es möglich, Ihre Rechnungs- und Lieferdaten anzuschauen und zu ändern.
Schritt 5:
Überprüfen Sie Ihre Angaben und wählen Sie eine Zahlungsmethode aus..
Schritt 6:
Wenn alles ausgefüllt ist und Sie unsere AGB akzeptiert haben, können Sie die Bestellung mit einem Klick auf den Button ‚Bestellen‘ aufgeben.
Schritt 7:
Sie werden jetzt auf die Transaktionsseite des von Ihnen gewählten Zahlungsdienstleisters weitergeleitet. Wenn die Zahlung vollständig ist, erhalten Sie eine Bestellbestätigung per Email.

Eine bereits aufgegebene Bestellung kann nur am Tag der Bestellung noch geändert werden. Wenn Sie die Bestellung hiernach noch ändern möchten, kann es sein, dass sie bereits verschickt worden ist. In diesem Fall kontaktieren Sie bitte den Kundenservice. Unsere Mitarbeiter können Ihnen schnell weiterhelfen.

Wenn Sie sich über 'Mein Konto' einloggen, können Sie dort Ihre gesamte Bestellhistorie einsehen.

Der Warenbestand wird für jeden Artikel angegeben. Bitte beachten Sie aber, dass ‚Auf Lager‘ nicht notwendigerweise bedeutet, dass der Artikel in einem Lager in Ihrer Nähe vorrätig ist. Es ist möglich, dass eine Bestellung ein paar Tage dauert. Für mehr Informationen konsultieren Sie bitte die versand

Durchschnittlich werden Bestellungen innerhalb von einer Woche ab Bestellung geliefert. In manchen Fällen kann dies ein wenig wenig länger dauern.

Wenn Sie einen Trackingcode erhalten haben, können Sie selbst kontrollieren, wo sich Ihr Paket gerade befindet. Falls Sie keinen Trackingcode erhalten haben sollten, ist das nicht möglich. In diesem Fall kontaktieren Sie am besten unseren Kundenservice. Unsere Mitarbeiter können Ihnen schnell weiterhelfen und weitere Informationen geben.

Es kann passieren, dass nicht alle Artikel in einem Paket verschickt werden. Dies hängt vom Warenbestand der Versandlager ab. Die übrigen Artikel werden innerhalb weniger Tage ankommen.

DustDeal.de arbeitet mit verschiedenen großen Zahlungsdienstleistern zusammen. Diese Organisationen haben hohe Sicherheitsstandards, um Ihre Zahlung so sicher wie möglich zu bearbeiten.

Wenn Sie folgende Seite besuchen, https://www.dustdeal.de/redeem, können Sie den Rabattcode einsetzen. Danach wird der Rabatt automatisch vom Preis abgezogen, wenn Sie Ihrem Warenkorb einen Artikel hinzufügen.

Wenn Sie die folgende Seite besuchen, https://www.dustdeal.de/redeem, können Sie den Rabattcode auf Ihrer Couponkarte eingeben. Danach wird der Rabatt automatisch abgezogen, wenn Sie Artikel zu Ihrem Warenkorb hinzufügen.

Ja, Sie können die Couponkarte auch in den Webshops BatteryUpgrade, Dustdeal und LightUpgrade einlösen.

DustDeal.de bietet verschiedene Zahlungsmethoden an. Sie können während des Checkouts sowie auf folgender Seite sehen, welche Zahlungsmethoden für Sie verfügbar sind: https://www.dustdeal.de/payment.php

Leider ist es nicht möglich, per Scheck zu bezahlen.

DustDeal.de arbeitet mit verschiedenen großen Zahlungsdienstleistern zusammen. Diese Organisationen haben hohe Sicherheitsstandards, um Ihre Zahlung so sicher wie möglich zu bearbeiten. DustDeal.de speichert nie sensible Zahlungsdetails wie Kreditkartennummern oder Pin-Codes.

Wenn Sie eine Visa, American Express oder Mastercard Kreditkarte haben, können Sie Ihre Bestellung sofort mithilfe der sicheren Zahlungsumgebung Adyen vornehmen.

Tipp: Banken und Kreditkartenanbieter sind sehr streng und Sie müssen den exakten auf der Karte angegebenen Namen (inklusive Titel) angeben. Bitte überprüfen Sie das Ablaufdatum (Monat und Jahr) sowie die CVV2 Nummer. Natürlich ist die Kreditkartennummer selber auch essentiell.

Haben Sie Schwierigkeiten bei der Zahlung und erhalten unklare oder keine Fehlermeldungen? Dann befolgen Sie diese Tipps oder fragen unseren Kundenservice um Hilfe. Manchmal haben Kunden Schwierigkeiten, weil ihre Karte noch nicht aktiviert worden ist oder gesperrt wurde. In diesen Fällen ist es sinnvoll, Ihre Bank oder Ihren Kreditkartenanbieter zu kontaktieren.

PayPal ist eine Onlinezahlungsmethode, welche in fast jedem Land der Welt genutzt werden kann. PayPal bietet diverse Zahlungsmethoden, welche Sie mit Ihrem PayPal Konto verknüpfen können, wie z.B. Kreditkarten oder Bankkonten.

iDeal ist ein System verschiedener kooperierender niederländischer Banken, welches Ihnen die Möglichkeit bietet, online Zahlungen auszuführen. Haben Sie ein Onlinekonto bei einer der folgenden Banken: SNSRegiobank, SNS Bank, ING Bank, ABN AMRO Bank, Rabobank, Triodos Bank, ASN Bank, Van Lanschot Bankiers oder Knab? Dann können Sie Ihre persönlichen Daten dieser Banken benutzen, um über das iDeal-System zu bezahlen. Die Zahlung kommt direkt bei DustDeal.de an.

Ja, das ist möglich. Für mehr Informationen über Überweisungen, besuchen Sie die Zahlungsseite.

Sie können die Zahlungsinformationen auf der Kontaktseite finden

Sie können Ihre Rechnung nach dem Versand in ihrem Kundenkonto herunterladen.

Wir erstatten Ihnen den Kaufpreis innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des zurückgesendeten Artikels. Diese Regelung ist konform mit den europäischen Onlineshop-Gesetzen.

Nach der Stornierung einer Bestellung erhalten Sie Ihr Geld so schnell wie möglich zurück. Dies kann bis zu 14 Tage nach der Stornierung dauern.

Wenn Sie nicht direkt die Bestellung bezahlen, werden Sie ein paar mal daran erinnert. Falls Sie darauf nicht antworten, wird irgendwann die Bestellung (durch DustDeal.de) storniert.

Wenn Sie noch immer ein Guthaben in Ihrem Konto haben, wird dieses während des Bezahlungsvorgangs berücksichtigt. Der in Ihrer Bilanz vorhandene Betrag wird von der zu zahlenden Gesamtsumme abgezogen.

Wenn Sie die folgende Seite besuchen, https://www.dustdeal.de/redeem, können Sie den Rabattcode auf Ihrer Couponkarte eingeben. Danach wird der Rabatt automatisch abgezogen, wenn Sie Artikel zu Ihrem Warenkorb hinzufügen.

In diesem Fall verwenden Sie wahrscheinlich eine Verified by Visa oder Mastercard SecureCode Karte. Diese Karten erfordern, dass eine externe Visa oder MasterCard-Seite geöffnet wird. Es kann passieren, dass diese Seite von Ihrer Firewall oder einem Popup-Blocker blockiert wird. Dies können Sie in Ihrem Browser ausschalten. Falls Sie noch mehr Fragen hierzu haben sollten, kontaktieren Sie uns bitte.

Dies ist eine Sicherheitscode-Aktivierung von Ihrem Kreditkartenanbieter. Abhängig von Ihrem Anbieter wird dies Verified by VISA oder MasterCard SecureCode heißen. Sie können entweder den Code aktivieren oder die Aktivierung überspringen, indem Sie auf 'nicht aktivieren' klicken.

Wenn Sie eine Fehlermeldung während des Bezahlvorgangs erhalten, überprüfen Sie zunächst, ob Sie alle Felder korrekt ausgefüllt haben. Falls es dann immer noch nicht funktionieren sollte, kontaktieren Sie per Email unseren Kundenservice. Erwähnen Sie die Angaben, die zum Auftauchen der Fehlermeldung geführt haben. Vorzugsweise fügen Sie Ihrer Email einen Screenshot bei.

DustDeal.de bietet immer die Herstellergarantie an. Die Mindestgarantie für alle Produkte beträgt 12 Monate.

Ein Garantieplan kann auch über den Kundenservice angefordert werden. Am besten schicken Sie dem Kundenservice eine Email. Sie finden die Emailadresse unter Kontaktseite.

DustDeal.de ist verantwortlich für die Versandkosten, wenn Sie von Ihrem Garantieplan Gebrauch machen.

Wenn Sie einen Artikel über das Internet kaufen, haben Sie das Recht auf eine Probezeit. Die Probezeit ist eine Zeitperiode, während welcher Sie darüber nachdenken können, ob der Artikel Ihren Erwartungen entspricht. Falls der Artikel Ihnen nicht gefällt, können Sie ihn ohne Angabe von Gründen zurückschicken. Dies ist auch bekannt als Widerrufsrecht oder Rückgaberecht bekannt. Die Probezeit beträgt 14 Tage nach Erhalt des Artikels. Allerdings ist dies keine Ausprobierzeit des Artikels. Wenn Sie den Artikel so benutzen, dass er nicht wiederverkauft werden kann, ist Ihre Probezeit unwirksam.

Die Probezeit beträgt 14 Tage ab Erhalt des Artikels

Die Rechnung Ihrer Bestellung ist zudem Ihr Garantiezertifikat für den jeweiligen Artikel. Wenn Sie von Ihrer Garantie Gebrauch machen möchten, benötigen Sie eine Kopie der Rechnung. Sie finden diese Rechnung in ‚Mein Konto’.

Innerhalb der Probezeit (30 Tage nach Erhalt des Artikels) können Sie den Artikel kostenfrei ohne Angabe von Gründen zurückgeben. Außerhalb der Probezeit können Sie uns kontaktieren, um anzufragen, ob eine Rückgabe möglich ist oder z.B. wenn der Artikel innerhalb der Garantiezeit kaputt geht.

Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice. Der Kundenservice wird Ihnen die richtige Vorgehensweise zur Rücksendung des Artikels mitteilen.

Innerhalb der Probezeit (30 Tage nach Erhalt des Artikels) können Sie den Artikel kostenfrei ohne Angabe von Gründen zurückgeben.

DustDeal.de stellt Ihnen keine Extragebühren in Rechnung, wenn Sie einen Artikel zurückschicken. Die Rücksendung an DustDeal.de an sich müssen hingegen Sie bezahlen. Wenn Sie eine Erstattung angefordert haben, wird DustDeal.de den gesamten Betrag inklusive aller gezahlten Versandkosten erstatten.

Innerhalb von 30 Tagen wird der Kaufbetrag Ihrem Konto gutgeschrieben.

Sie können einen oder mehrere Artikel zurückschicken. Es muss nicht notwendigerweise die gesamte Bestellung sein.

Es gibt verschiedene Arten, einen Artikel auf unserer Website zu finden. Sie können mithilfe Ihres Gerätenamens nach einem Produkt suchen. Dies können Sie auf zwei verschiedene Weisen machen: Indem Sie die ‚Suchleiste‘ nutzen und indem Sie ‚Ihr Gerät auswählen‘ nutzen. Hiernach wird die Website Sie nach Ihrem Gerätetypen, den Hersteller und das Modell fragen. Falls Sie diese Informationen nicht haben, können Sie sie üblicherweise über einen Sticker auf Ihrem Gerät herausfinden. Alternativ können Sie nach dem ursprünglichen Gerät suchen, welches Sie ersetzen möchten. Jedes Gerät hat einen oder mehrere Herstellercodes, welche sichtbar auf dem Gerät platziert sind. Sie können mithilfe der Suchleiste nach diesem Code bzw. 'Teilenummer' suchen.

Sie können nach einem Gerät (Hersteller- und Modellkombination) oder einer Teilenummer suchen. Eine Teilenummer ist ein einzigartiger Code, welcher auf dem Produkt angebracht ist, das Sie ersetzen möchten.

Wenn Sie sich in Ihr Konto einloggen möchten und Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie ein temporäres Passwort beantragen, indem Sie auf den Link unterhalb des Login-Feldes klicken.

Wenn Sie zum ersten Mal eine Bestellung aufgeben, erhalten Sie ein automatisch generiertes Passwort per Email. DustDeal.de empfiehlt Ihnen, dieses Passwort direkt gegen ein Passwort Ihrer Wahl auszutauschen.

Wenn Sie während des Bestellvorgangs all Ihre Daten eingegeben haben, wird automatisch ein Konto für Sie erstellt.

Kundendaten werden nicht mit Dritten geteilt. Eine Ausnahme hiervon stellt der Austausch von Daten mit Zahlungsdienstleistern dar, mit dem Ziel, Ihre Onlinezahlungen zu vereinfachen. Kundendaten werden stets über eine gesicherte SSL-Verbindung weitergeleitet.

Über Kundenkonto können Sie sich in Ihr eigenes Konto einloggen. Nach dem Login sehen Sie direkt Ihre Bestellungen einsehen.

Über Kundenkonto können Sie sich in Ihr Kundenkonto einloggen. Nach dem Login sehen Sie direkt all Ihre Bestellungen. Wenn Sie auf das Icon unter 'Rechnung' klicken, sehen Sie die entsprechende Rechnung.

Wenn Sie sich über die Kundenkonto Seite einloggen, können Sie mit einem Klick auf 'Ändern' Ihre persönlichen Daten ändern.

Wenn Sie sich über Kundenkonto einloggen, können Sie mit einem Klick auf 'Ändern' Ihr Passwort ändern.

DustDeal.de behandelt die Bereitstellung von Informationen mit großer Sorgfalt. Allerdings kann es dennoch passieren, dass Sie einen Fehler auf unserer Website entdecken. DustDeal.de verbessert stets seinen Service, weswegen Sie gerne Kommentare oder Feedback über die Kontaktseite an uns senden können.

Wenn Sie eine Steuernummer haben und für mehr als 350 € bestellen, können Sie über unsere Business-Seite bestellen. Für mehr Informationen über die Vorteile eines Businesskontos verweisen wir Sie auf unsere Businessseite.

Sie können eine Email an die Emailadresse business@DustDeal.de schicken, um ein Konto zu beantragen. Der Geschäftskundenbetreuer wird Sie so schnell wie möglich kontaktieren.

All unsere Geschäftskunden genießen einen exzellenten, persönlichen Service von unseren Business-Mitarbeitern. Zusätzlich erhalten Sie qualitativ hochwertige Artikel zu konkurrenzfähigen Preisen.

Als Businesskunde sind Sie sehr wichtig für uns. Sie erhalten einen persönlichen Kundenservice, welcher Ihre Fragen schnell und akkurat beantwortet. Zusätzlich erhalten Sie ein persönliches Angebot für jede Bestellung, welches genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Wenn Sie zum ersten Mal BatteryUpgrade Business kontaktieren, verwenden Sie am besten folgende Emailadresse: business@DustDeal.de.

Sie können Ihre Anfrage nach einem Kostenvoranschlag an folgende Emailadresse schicken: business@DustDeal.de. Der Geschäftskunden-Betreuer wird Ihnen so schnell wie möglich einen Kostenvoranschlag zukommen lassen.

DustDeal.de bietet verschiedene Zahlungsmethoden. Sie können während des Checkout-Vorgangs sowie auf folgender Website sehen, welche Zahlungsmethoden für Sie verfügbar sind: https://www.dustdeal.de/payment.php

DustDeal.de ist Teil der Firma BraunOni B.V. DustDeal.de ist bei der Niederländischen Handelskammer unter der Nummer 08129450 registriert. Falls Sie noch Fragen haben sollten, zu denen Sie auf unserer Seite keine Antwort gefunden haben, können Sie uns über die Kontaktseite kontaktieren.

Ein weiterer Weg, unsere Kosten gering zu halten, ist die Optimierung unserer Geschäftsabläufe. Anstatt einen 24h-Kundenservice für unseren weltweiten Kundenstamm zu unterhalten, bietet Ihnen DustDeal.de hochqualitativen Service über unseren Email-Kundenservice. Auf diese Weise kann DustDeal.de Ihnen normalerweise innerhalb von 24 Stunden antworten. Dies verringert unsere Kosten, was dazu führt, dass Ihre Preise niedriger werden.

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Beurteilungen

Peter Portugall beurteilte uns mit:
(5/5)
Produkt:
Nilfisk GD1000 Staubsaugerbeutel (10 Beutel)
Algemein:
Übersichtliche Web Seite, einfache Bestellung, schnelle Lieferung
Über das Produkt:
Staubsauger Beutel, für Nilfisk, Top Preis, wie Orginal
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